Sven Ole Müller

Multipreneur

Keynote-Speaker

Ultra Ausdauersportler

Bestseller-Autor

Sven Ole Müller

Multipreneur

Keynote-Speaker

Ultra Ausdauersportler

Bestseller-Autor

Race Across America
5000 Kilometer
Durch 4 Zeitzonen
52.000 Höhenmeter
1 Dream Team
Der Film zum Sieg

Filmcover“RAAM – RIDE HARD OR GO HOME“ Das Race across America gilt als härtestes Radrennen der Welt. Im Jahr 2016 siegte das deutsche 4-Person Mixed Team “XXL CO-CREATIVE TEAM“. Es legte insgesamt 4.971 km mit 50.000 Höhenmetern durch 15 U.S. Bundesstaaten und 4 Zeitzonen zurück. Bei Temperaturen bis 50 Grad Celsius verlief die Strecke durch die Mojave Wüste, über 3.300 Meter hohe Pässe in den Rocky Mountains, von Oceanside an der Westküste nach Annapolis an der Ostküste der U.S.A., nonstop, Tag und Nacht. Mit Mut, Charakter und Konsequenz, mit einem klaren Motiv im Herzen, mit Ausdauer und Willensstärke hat es dieses Team geschafft, mit über vier Stunden Vorsprung zu gewinnen. Das Race across America spiegelt das Leben im Zeitraffer wieder. Der Film zeichnet eindrucksvoll diesen Weg mit allen Höhen und Tiefen nach und verdeutlicht, dass neue Rekordmarken gesetzt werden können, wenn sich jedes Teammitglied 100%ig einbringt und bis an seine Grenzen geht, wenn man sich gegenseitig ermutigt und inspiriert. Das Team widmete sich daher auch von Anfang an einem Charity Projekt der besonderen Art, der „Akademie für Potentialentfaltung“ unter Federführung von Prof. Dr. Gerald Hüther. Einer für alle, alle für einen. Jetzt auf Amazon verfügbar!

Red Bull Trans-Siberian Extreme

Im Spätsommer 2019 bekam ich von den Veranstaltern des RBTSE meine Pre – Qualification. Am 23.06.2020 werde ich für Deutschland mit einer klaren Mission neben 14 anderen aus 14 Nationen in Moskau am Start stehen. Weitere Informationen über mein Team und mich gibt es auf RBTSE.DE.

Das Härteste und Längste...
9105 Kilometer
77.000 Höhenmeter
Durch 5 Klimazonen
350 Stunden im Sattel